Dienstag, 6. Dezember 2016

Mein Wichtelpaket

Ich habe dieses Jahr wieder am Nikolaus-Wichteln in meinem Stammforum mitgemacht... 

also kam letzte Woche dieses riesengroße Paket hier an.... Aha, erster Hinweiß mein Wichtel hat Sinn für Humor ;)



Und hier nun was in diesem tollen Paket drin war...

als erstes sind uns da zwei Schreibtischunterlagen entgegen gekommen, was super ist weil die große unbedingt eine braucht!  Außerdem 3 Tütchen (!) mit Leckereien! Ein Wichtel zum hinsetzen... nein der kommt nicht ans Fenster der darf auf meinem Schreibtisch sitzen. Bunte Glöckchen! Die Kinder sind ausgeflippt! Ein ganz toller Glitzerhirsch,ich bin begeistert! UND dann noch 3 weitere Pakete !



In einem Paket war ein kuscheliger Loop und ein Beanie drin! Genau das hatte ich mich gewünscht weil ich mir sowas nicht selbst nähe.

In dem nächsten Paket war eine wunderbare Kissenhülle drin. Ich liebe sie schon jetzt und sie wurde gleich hergenommen um ein Sofakissen aufzuwerten.

Die Kids sind auch nicht leer ausgegangen! Für jede gab es ein schönes Mäppchen in ihren Lieblingsfarben, je einen riiiiiiiiiiesengroßen Radiergummi-Bleistift, Buntstifte, Schokolinsen in Stiftform und für jede nochmal extra eine Tüte mit Süßigkeiten!  Dazu noch ein Bastelset für Schmetterlinge und zwei Wärmepäcken für die Hände!


Ich bin begeistert und freue mich sehr! Hoffentlich freut sich mein Wichtel aus so sehr über ihr Paket, Heute abend werde ich es erfahren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen