Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalendertürchen Nr. 2

Hallo ihr Lieben, ich bin heute mit dem 2. Adventskalendertürchen für mein Stammforum dran. Dieses Jahr aufgrund der Umstände ohne Anleitungen von mir. Ich werde aber mein bestes versuchen um trotzdem was nützliches beizusteuern. Also deshalb bekommt ihr von mir diverste Links um euch Weihnachten auszudrucken ;) Viel Spaß beim lesen


Wunschzettel zum ausdrucken

Geschenkanhänger zum ausdrucken 1

Geschenkanhänger zum ausdrucken 2

Geschenkanhänger zum ausdrucken 3

Geschenkpaier zum ausdrucken

Ausdrucke für Rahmen 1

Ausdrucke für Rahmen 2

15-Minuten-Weihnachten 1

15-Minuten-Weihnachten 2

Ausmalbilder- und Karten für Weihnachten 1

Ausmalbilder- und Karten für Weihnachten 2 

Label für Rentierkacke - schnelles Geschenk

Weihnachtsspiele für Kinder zum ausdrucken (englisch)

Advent zum mitnehmen (Abreissbild)

Engel zum ausdrucken und basteln (lieben meine Kinder!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen