Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender Türchen Nr. 22

Heute bin ich also mal wieder dran mit dem Adventskalender! Und der 22. ist ja bekanntlich eine Woche vor Silvester ;)

Also ist mein Beitrag ein paar Ideen für Silvester


Rezepte fürs Buffet
Ideen für eine (Garten)party (natürlich aber auch für Silvester)


Basteln



meine Idee fürs neue Jahr: legt euch eine Bucket Liste an, also eine Liste mit Dingen die ihr noch in eurem Leben machen wollt. 


Und gaaaaaaaaaanz wichtig fürs Neujahr! Ein griechischer Neujahrskuchen! Darin wird eine Münze mit eingebacken. An Neujahr wird der Kuchen dann in Anwesenheit der Familienmitglieder angeschnitten und wer die Münze in seinem Kuchen hat der ist der Glückspilz des Jahres. Man kann auch mehrere Kuchen backen und dann in anderen Gruppen den Kuchen anschneiden z.B. mit Kollegen, im Verein, im Chor,etc....

Und wer sich vorgenommen hat mehr Sport im neuen Jahr zu machen.... Schritt für Schritt könnt ihr fitter werden mit diesen 3 Workouts. Keine Angst, man braucht nur ein bisschen Platz, man macht nichts auf dem Boden, es ist wirklich abwechslungsreich und schneller vorbei als man denkt. Probiert es aus, ich liebe es! 

1-Mile Walk  (20Min)
2-Mile Walk (30Min)
3-Mile Walk (40 Min)

Wer gerne seine Ernährung auf den Prüfstand stellen möchte, dem empfehle ich dieses Buch --> klick


In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Weihnachts-Countdown!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen