Freitag, 18. November 2016

Weihnacht is coming.... mein "Tanz der Sterne"

Wer mich kennt weiß das ich eine sehr schwere persönliche Zeit durchgemacht habe und immer noch durch mache. Viel kreatives ist deshalb in letzter Zeit nicht entstanden. Aber ich will das langsam wieder Normalität einkehrt, deshalb stürze ich mich jetzt in die Weihnachtsvorbereitungen...

Das hier wird ab nächster Woche auf unserem Esstisch liegen



Das Muster heißt "Tanz der Sterne" und ist in mit der japanischen Faltentechnik / Atarashii entstanden. 

Wieder etwas gelernt :) Das hat mir Spaß gemacht, aber mehr als so kleine Teile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man muss einfach zu genau arbeiten ;)

Solltet ihr aber Interesse haben dann findet ihr die Anleitung und die Schablonen hier --> Tanz der Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen