Sonntag, 1. Mai 2016

EPP Ferris Wheel für meinen Näharbeitsplatz

Alles neue macht der Mai!

Ich weiß, ich hab seit Dezember nichts mehr gepostet, aber das heißt nicht dass ich nicht kreativ bin. Ich hab nur so viel anderes um die Ohren gerade... aber es beruhigt sich und ich kann wieder kreativ sein und auch mal etwas kreatives zeigen.

Wir sind umgezogen und für meinen neuen Nähbereich hab ich endlich mein Ferris Wheel UFO fertig gemacht


Anfangen hab ich es letztes Jahr im Urlaub und gestern Abend hab ich es endlich auf den passenden Stickrahmen gespannt. Jetzt muss ich nur noch meinen neuen Näharbeitsplatz einrichten, dann kommt das an die Wand :)

Die Anleitung und Vorlagen bekommt ihr hier, passt nur auf, die Farbreichenfolge bei grün und orange ist in der Farbvorlage irgendwie falsch --> Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen