Montag, 21. Dezember 2015

für Weihnachten

Puh... nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Die meisten sind ja jetzt im Stress... ich nicht... ich bin FERTIG. Alles ist verpackt und genäht und verschickt und und und....

Und ich kann euch hier schon mal ein bisschen zeigen was ich die letzten Wochen so nebenbei genäht habe. Nähen und kreativ sein geht leider momentan nur nebenbei :(

Meine Mädels und meine Nichte bekommen zu Weihnachten Drehkleider



Weil noch so viel Stoff übrig war gibt es noch Leggings und Mützen


Außerdem habe ich noch zwei neue Geschenksäcke genäht. Damit habe ich dieses Jahr tatsächlich kein Geschenkpapier gebraucht :)  




Für Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde, etc.  habe ich mit den Kindern Sonnenscheiben gebastelt. Leider hat das Wetter kein gutes Licht für schöne Bilder hergegeben.




Kommentare:

  1. Liebe M., hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Darf ich fragen, was das für eine wunderschöne Stickdatei ist? Herzlichen Dank und liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich. Die Datei ist aus der Serie Sugar Plum von Urban Threads

      http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UTP1274

      Löschen
  2. super, vielen lieben Dank!!! Ist schon bestellt :)

    AntwortenLöschen