Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein Wichtelpaket!

Wie so oft in den letzten Jahren, habe ich auch dieses Jahr wieder ein Wichteln zur Weihnachtszeit organisiert. Heute war der große Tag an dem die Pakete geöffnet werden durften.

Hier seht ihr meins! Ich bin bin schwer begeistert!

Die Kinder durften auspacken!

das war drin... im einzelnen gab es..

Einen Nähorganizer für meinen chaotische Schreibtisch. Den kann ich wirklich sehr gut gebrauchen. Die Schokolade auch ;)



Die Mädels haben Lunchbags und Ausstechformen von  der Eiskönigin bekommen. Schöne Aufkleber gab es obendrauf.

Und ganz besonders freue ich mich über die schöne Patchwork-Tischdecke mit passenden Bäumchen. Auf dem Bild sieht man es vielleicht nicht, aber die Stämme der Bäumchen sind alte Nähgarnrollen.



Ich bin immer noch schwer begeistert und werde mich jetzt dran machen alles schön zu dekorieren. Bis gestern abend habe ich noch das Kinderzimmer renoviert und wieder eingeräumt, jetzt ist es Zeit für weihnachtliche Gedanken.

Wenn ihr sehen wollt was ich verschenkt habe, schaut doch mal bei Goldfrosch vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen