Samstag, 26. September 2015

Herbströcke

Nein nein ich habe nicht mit dem Nähen aufgehört, wirklich. Ich konzentriere mich nur auf zeitaufwendige Projekte. Zwischendrin wird aber noch was für die Mädels genäht. Da der Schrank aber noch einiges vom letzten Jahr hergibt, gibt es nur zwei Röcke


Die Stoffe hat meine große selber ausgesucht. Unterrock Cord, Oberrock Baumwolle.  Schittmuster ist "zwei-Lagen-Rock" von Lillesol und Pelle. Achtung der Schnitt fällt SEHR kurz aus


Für mich hab ich ein Tablet-Kissen genäht, so kann ich abends am Tisch sitzend Serien schauen und nebenher nähen
Stoff bei RolyPoly gekauft, Schnittmuster von -->hier

Meiner Nichte hab ich dieses Jahr zum Geburtstag dieses Lenkerkörbchen genäht
Stoff Ikea, Stickdatei Urban Threads (sieht man leider nicht gut, das Herz ist aber aus einer Fahrradkette gemacht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen