Freitag, 6. Februar 2015

Wie schön das du geboren bist...

wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wer kennt diesen Liedtext nicht? Ich hab mir oft gedacht das es ja ein absoluter schmarn ist, aber seit wir unsere kleinste um uns rum haben weiß ich das es stimmt.

Diese Woche wurde sie 1 Jahr alt!

Zum Frühstück gab es einen Geburtstags-Muffin und Pancakes

Das Wohnzimmer war auch etwas geschmückt. Ich habe an der Stickmaschine eine Wimpelkette gestickt und die wird uns hoffentlich viele Jahre begleiten. Die Papierbälle sind vom Möbelschweden.

Natürlich gab es auch Geschenke! Sie hat ihren Quilt bekommen, etwas zum anziehen, einen Luftballon und etwas Spielzeug.

Nach dem Frühstück ging es mit der großen Schwester zum Schlitten fahren.

Nachmittags hat sie von Oma dann ihr erstes Handy bekommen. Früh übt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen