Sonntag, 18. Januar 2015

KW3: Pin der Woche

Der Pin der Woche, diesmal mit meinem neuen Werkzeugen vorbereitet

Ein kleines Nadelkissen für unterwegs



Die Papierschablonen habe ich mit meiner Fiskars Sechseck Stanze ruckizucki gestanzt. Und dann -trommelwirbel-  kam mein neuster Zuwachs zum Einsatz! Der Glue Pen von Sewline! WOW damit entfällt das heften des Stoffes auf die Schablonen, man muss ihn nur noch aufkleben und spart sich soviel Zeit! Die Hexis für das Nadelkissen waren in weniger als 10 Minuten vorbereitet. Ich bin begeistert und werde gleich noch ein Nadelkisse nähen :)



Die Anleitung für das Nadelkissen findet ihr hier --> KLICK

Wie man Hexis mit dem Glue Pen vorbereitet und die Anleitung fürs Nadelkissen findet ihr natürlich auf meinem Pin der Woche Board bei Pinterest --> KLICK

Kommentare:

  1. Super süß dein neues Nadelkissen!
    Die Stanze sieht gut aus - was für eine Seitenlänge haben die Hexagons?
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen