Samstag, 3. Januar 2015

KW1: Pin der Woche

Ich hatte ja geschrieben das ich jede Woche einen Pin aus meiner Pinterest-Sammlung umsetzen will. Also hier der Pin der KW1

Vegane Falafel Burger aus dem Ofen


Das Rezept findet ihr hier --> Klick


Was gibt es dazu zu sagen... ich hab mich mehr oder weniger an die Anleitung gehalten. Bei den Gewürzen war ich sparsamer und auch habe ich normale Semmeln statt den Burgerbrötchen genommen. Statt Ketchup gab es eine Joghurt-Kräuter-Soße. 

Leider hat es uns nicht so gut geschmeckt. Selbst meinem alles-essendem-Baby war das ganze suspekt und sie hat nach dem ersten Bissen aufgehört. Schade. Dieses Rezept werde ich nicht nochmal kochen. 

Was ich dieses Jahr alles ausprobiere findet ihr hier auf diesem Pinterest-Board


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen