Samstag, 3. Januar 2015

Frohes Neues! Aber wirklich...

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!  :)

Oh meine Vorsätze für neue Jahr sind mal wieder viel zu viele und die Listen werden immer länger, was will ich, was möchte nicht, mehr davon, weniger davon, dieses und jenes....

Ich fasse mal kurz zusamen... dieses Jahr wird...

- aufgeräumt, aussortiert, ausgemistet, weggeschmissen, verschenkt... und zwar jeden Tag!
- keine Plastiktüte aus dem Supermarkt oder aus der Stadt mitgenommen. (to-do --> neue Einkaufstaschen nähen)
-  genäht. Aber weniger Kleidung. Dafür mehr Patchwork. (ahaaaaaaa siehe auch mein neues Banner auf dem Blog)
- jede Woche ein Pin bei Pinterest ausprobiert. Sonst sammelt sich da alles an.
- mehr gebloggt und auch mehr kommentiert in anderen Blogs.
- irgendwie gesünder. wie muss ich mir aber noch überlegen.
- einfach toll!


Und bei euch so? :)

1 Kommentar:

  1. Ja! Das mit den Tüten und Taschen hab ich auch geplant :-) und dafür brauch ich ganz ganz dringend noch beutel. Weil....meine stofftaschen sind teilweise uralt und sehen auch genau so aus... dir alles Gute fürs neue Jahr !

    AntwortenLöschen