Dienstag, 4. November 2014

Halloween Nachlese

Ja ich nähe, wirklich. Ich habe nur gerade keine Zeit und Lust das alles zu fotografieren und einzustellen ;)  Aber hier mal etwas zeitnahes... das gabs bei uns zu Halloween...

Fledermaus-Muffins :D Da zu viele Augen in der Packung waren wurden einige davon mit einem dritten Auge geschmückt



Auf den letzten Drücker ist diese Halloween Wimpelkette fertig geworden. Und ja die ist genäht, man kann die Wimpel als Panel kaufen und muss sie nur noch zuschneiden und nähen




Zusammen mit meiner Tochter und ihrer Freundin haben wir Mumienlichter gebastelt. Sehen in der Nacht echt toll aus und kleine Hände konnten sie schon ganz gut selber basteln.

Und jetzt schau ich mal das ich die anderen Sachen noch vor die Kamera bekomme ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen