Mittwoch, 3. September 2014

Hosen Recycling

Ich habe den August genutzt um meinen Kleiderschrank mal etwas auszuräumen. Einige meiner Umstandshosen haben meine zwei Schwangerschaften nicht ganz so gut überstanden als dass ich sie weitergeben könnte. Sie sind aber auch zu schade zum wegschmeißen. Also ist Recycling angesagt. Als erstes Werk gibt es eine Einkaufstasche zu bestaunen. Recht einfach genäht, mit langen Trägern damit ich sie mir unter den Arm klemmen kann und mit ein paar Stickereien und Knöpfen aufgehübscht.



Innen noch eine Reißverschlusstasche und einen Anhänger für den Schlüssel.

na dann... ich bin mal schnell beim Einkaufen :) 

1 Kommentar:

  1. DIE Idee ist toll! Das mach ich auch!
    Ich hab ne verkleinerte AllesDrin aus Recycling-Jeans mal gemacht: http://salomemyself.blogspot.de/2014/03/allesdrin-taschen-fur-kids.html
    Sind aber leider nur 2 schlechte Handyfotos da meine Cam zu der Zeit grad kaputt war und danach war die Tasche verschenkt.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen