Samstag, 16. August 2014

Ein besonderer Nadelcontainer

Gestern Abend habe ich diesen Nadelcontainer fertig gestellt. Er ist etwas besonderes. Zum einen bekommt ihn ein ganz besonderer Mensch,  meine Mutter. Zum anderen ist der Stoff besonders. Der ist immerhin 40 Jahre alt. Aus diesem Stoff hat meine Mutter schon etwas für meine älteren Bruder und später dann für mich genäht. Und jetzt nähe ich etwas für sie daraus :) Ich hoffe sie wird sich freuen

Kommentare:

  1. Das ist ein soooo schöner Stoff - mit einer ganz tollen Geschichte! Da wird sie sich ganz bestimmt darüber freuen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne 'Stoffgeschichte' - und natürlich auch ein schönes Nadelcontainer! Deine Mutter hat sich bestimmt sehr drüber gefreut :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen