Mittwoch, 4. Juni 2014

mein neues Baby

Ich hab mir letztens was neues gekauft :) Einen Accuquilt Go! Baby... irgendwie hat mich das Thema Patchwork nicht losgelassen und eine Decke wollte ich immer noch machen. Aber ich bin einfach zu ungeduldig und ungenau und das hätte nicht gepasst... also jetzt macht das ein Maschinchen für mich ;) Und weil das so schön ist hab ich gleich mal losgelegt.


Und das ist das Ergebnis... ca. 520 Tumbler sind es geworden. So viel werde ich für meine Sofadecke brauchen.

Als nächstes werde ich meine alte Nähmaschine mit einem Patchwork-Nähfuss ausstatten und dann wird an dieser das Quilttop genäht. Bis zum Herbst will ich fertig werden, danach wird das ganze noch an der Maschine gequiltet.... das sollte bis Weihnachten fertig sein. Mal sehen ob ich den Zeitplan einhalten kann :) 

1 Kommentar:

  1. Das Teil interessiert mich. Wie funktioniert denn das ?

    lg

    KArin

    AntwortenLöschen