Samstag, 24. Mai 2014

Sommergarderobe Teil 5

So, es geht weiter mit der Sommer-Produktion.

Für die bevorstehenden Feste hab ich meinen beiden etwas im Partnerlook genäht ;)

Für die Große gibt es eine Elodie aus Tilda orange flower (hatte damals noch einen Ballen ergattert :D). Ich hab einiges am Schnitt verändert damit wir das Kleid länger nutzen können.


Meiner Großen gefällt es, sie wollte es garnicht mehr ausziehen. 

 Rückenansicht mit Schleife. Ich habe noch extra Bindebänder gemacht und angenäht damit sie hinten nicht so absteht.

Dreht sich trotzdem noch sehr gut :)


Und hier die Tunika für die Kleine. Aus dem selben Stoff nach dem Talia Schnitt. Hier noch mit Stickerei und Spitze aufgehübscht. Ich denke ich werde auch die Elodie um ein paar Stickereien und eine Spitze ergänzen. 


Außerdem gibt es für die beiden noch etwas im Partnerlook. Der Stoff ist ja schon so schön, da darf der Schnitt ruhig schlichter ausfallen. Für die Große eine Basic Tunika von LuP und für die kleine ein einfaches T-Shirt und eine Mütze. Die hat sich die große Schwester für die kleine Schwester gewünscht :)



So... bald bin ich mit den Sommersachen durch und dann wird ein MEGA Projekt in Angriff genommen ;)  

Kommentare:

  1. Also für mich wäre das hier schon ein "mega Projekt" Was mich natürlich noch neugieriger macht!

    Die Elodie ist echt super geworden!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Also, da bin ich ja mal gespannt auf das Mega-Projekt!

    Elodie und Tunika gefallen mir übrigens sehr gut, und für die Elodie kann ich mir Spitze und Stickerei sehr, sehr hübsch vorstellen - mach das mal! Dann ist der Partnerlook perfekt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen! Und die Elodie ist ein wahrer Mädchentraum - mit Spitze und Stickerei kann man es wahrscheinlich mädelstraummäßig überhaupt nicht mehr toppen :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen