Dienstag, 13. Mai 2014

Sommergarderobe Teil 3

So... und weiter gehts mit den Sommersachen :)

Für die Große gibt es einen Sonnenhut passend zu dem Stufenrock. Genäht nach dem Freebook Sunny von Pattydoo und zwar ratzfatz da es nur ein Schnittteil ist.

Eine Seite

gewendet

Dann gab es für die Große ein Kleid nach der kostenlosen Anleitung Racerback-Dress. Schnell genäht und der Effekt auf dem Rücken ist auch mal was anderes. Mal sehen wie es der Großen gefällt und sitzt. Den Stoff hat sie selber aus der Schublade gezogen :)

vorne
 hinten

Und für die kleine Schwester gibt es eine passende Hose.

Frau Mama hat sich auch was genäht. Ein Röckli nach Schnabelina. Gefällt mir gut und ist sehr bequem. Da wird es sicher noch einen geben :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gezaubert, der Stoff den deine Tochter ausgesucht hat ist toll.
    Um das Röckli schleich ich ja auch schon lange rum, muss mich wohl mal dran machen. So ein luftiger Rock für den Sommer wäre schon was.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen