Montag, 7. April 2014

Basics

Heute mal nichts spektakuläres. Einfach  nur Basics.

Zwei T-Shirts aus Stoffresten für das Baby nach dem Schnitt Trotzkopf von Schnabelina

zwei Mützchen für das Baby nach dem Freebook von Klimperklein

und für die große zwei Leggings nach Schnitt Riviera aus dem Farbenmix-Buch.

Und wenn ihr euch jetzt denkt "Mensch... diese Melinella die näht ja irgendwie nur noch türkisfarbene Sachen... da habt ihr recht. Zum einen ist das momentan meine absolute Lieblingsfarbe und zum anderen... bin ich einfach zu faul die Overlock umzufädeln :D

So... und damit wären 3 von 6 Punkten auf der "to sew list" abgehackt. Weiter geht es mit den Sportshorts für den liebsten Herrn Ehemann. Der Schnitt ist schon fertig, jetzt gehts an die Materialwahl... naja... wird wohl irgendwas türkises werden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen