Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohe neue Vorsätze

na? Habt ihr den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden? Ich schon, wobei es sich mit dickem Bauch eben doch nur sehr gemütlich rutschen lässt ;) Noch ca. einen Monat werden der Bauch und ich uns rumplagen müssen, danach beginnt der ganz normale Wahnsinn einer Mutter zweier Kinder. Ich bin schon sehr gespannt... werde ich wohl Zeit finden für mein Hobby? 

Nun ob ich Zeit finde oder nicht werden wir sehen. Aber ich WÜNSCHE mir zumindest soviel Zeit das ich folgende Sachen dieses Jahr für mich nähen kann: 

- eine Jacke aus Sweat
- eine Hose aus Sweat mit Taschen
- einen kurzen Rock aus Jersey
- einen langen Rock aus Jeansstoff (der hier seit dem Sommer zugeschnitten rumliegt)
- 1-2 kurzärmelige T-Shirts nach interessantem Schnitt
- einen Sommerhut

Zudem bräuchte ich für den Winter mal eine neue gehäkelte Mütze, diesmal vielleicht mit passendem Schal. 


Recht bescheiden oder? Und trotzdem bin ich gespannt was ich davon in diesem Jahr werde umsetzen können. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen