Sonntag, 29. Dezember 2013

Windeln, Wickeln und Geschenke

Na? Habt ihr alle den Weihnachtstrubel überstanden?  Ich zum Glück schon und ich hab sogar noch etwas Zeit zum Nähen gefunden :)  Und weil nach Weihnachten die Babyvorbereitungen anlaufen, hab ich das wichtigste Accessoire für die Babyzeit schon mal genäht :) Eine mobile Windeltasche... und zwar eine in die auch Ersatzkleidung und co mit rein passt. Muss nur noch eine passende mobile Wickelunterlage nähen, dann ist das Täschchen einsatzbereit :)


Oh ja die ist groß und es passt einiges rein ;)

Schnitt: Allerlieblichst Windeltasche, Stickdatei: Urban Threads

Und grade noch aus der Maschine gehüpft, ein paar Schlüsselanhänger. Einer für meine Tochter, eine für ihren Freund und einer für meine Freundin. Die hat sich eine Spezialanfertigung gewünscht. Einen Schlüsselanhänger an dem sie ihre diversen anderen Schlüsselringe je nach Bedarf anklippen kann.

Also ich denke 6 "Steckplätze" sollten reichen ;)

Und weil die letzten Nackenrollen so schnell genäht waren, hier noch welche für die Familie. Ratet mal welches für wen ist ;) Meine Tochter liebt ihr "Kuscheli" heiß und innig und mir leistet es als Bauchstütze gute Dienste :)

Mal sehen was ich die nächsten Tage noch fabrizieren kann. Ich bin zwar jetzt im Mutterschutz, aber durch die Feiertage und div. Termine bleibt leider keine Muse für kreative Projekte :( 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du wieder genäht. Mir fehlt dazu leider auch meist im Moment die Muse, dabei hätte ich so viele Ideen und auch Dinge die jetzt mal fertig werden müssten.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Süsses Bildchen auf der Wickeltasche.....eine Stickdatei

    AntwortenLöschen