Mittwoch, 18. Dezember 2013

Einhorn-Invasion

Als ich die Vorschau für den Stoff Lenis Dream von HHL gesehen habe, war mir klar... das ist genau das richtige für meine Einhorn-Glitzer-Prinzessinen-Tochter ;)  Also Stoff bestellt und so gut es geht versteckt, denn es soll eine Überraschung zu Weihnachten werden....

Unterm Weihnachtsbaum werden liegen...

Ein Drehkleid nach dem Freebook von Schnabelina



Und ein neuer Pyjama :) Oberteil ist FM Hannah, die Hose nach dem ebook Spielhose Lässig. Diese Kombi hat sich als bequemste herausgestellt... auch weil man vorne und hinten durchaus mal vertauschen darf ;) So klappt Pyjama alleine anziehen ohne große Probleme :)

So ich werde jetzt mal meine Geschenksäcke raussuchen und die guten Teile schon mal zur Seite legen. Ich bin gespannt ob ihr die Sachen gefallen werden ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen