Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Wichtelpaket

Nachdem es nun einige Tage bei mir zuhause stand, durfte es heute endlich ausgepackt werden :) 

Mein Wichtelpaket!!! 


So sah es aus... 

aufgemacht...

Sachen raus genommen und gestaunt...


 Oooooooh so eine schöne Lampe!!! Musste natürlich sofort im Kinderzimmer aufgestellt werden. Die Schokolade wurde auch schon irgendwo gebunkert... mal sehen wo ich sie finden werde ;)

Eine Mütze für mich :D   (leider kann ich das Bild nicht drehen... )

Das Baby bekommt auch noch was schönes :D  Der Daddy hat lecker Schokolade bekommen. 


Und mein Wichtelhinweis... ich glaube ich weiß wer es ist, bin mir aber nicht sicher. Zwei Bonbons sind doch etwas wenig Anhaltspunkte ;) 

Was ich in mein Paket gepackt habe, zeige ich euch morgen!

Kommentare:

  1. Ich weiss es, ich weiss es.......*freu*hüpf*
    Das ist doch mehr als einfach !!!

    LG
    Mrs. Berk

    AntwortenLöschen