Dienstag, 19. November 2013

Partnerlook?! Aber ich bitte doch drum...

Schon seit Monaten hab ich einen ganz besonders schönen Stoff in der Schublade. Den Stoff hab ich mir ehrlich gesagt gekauft ohne genau zu wissen was daraus mal werden soll... nur eins war sicher, etwas für mich! Vielleicht das Futter von einer schicken Sweatjacke oder ähnliches...   meine Tochter aber fand das es ganz toller Stoff für sie wäre, für ein Kleid z.B.

Nun gut... hab ich mich also überreden lassen und ihr ein Kleid daraus genäht. Schnitt habe ich mir zusammen gebastelt, inspiriert durch ein ebook was gerade zum Verkauf angeboten wird.



Tochter war ganz begeistert und hat es daraufhin an drei Tagen hintereinander an. Immerhin hat es den Hüpf-Test bestanden.


Tja und weil ich die Farbkombi so schön fand... nun ja lange Rede kurzer Sinn... ich hab mir kurzerhand ein Umstandshirt aus den selben Stoffen genäht. Als Schnitt hab ich mein aufgetrenntes Lieblings H&M Shirt hergenommen. Was mir besonders daran gefällt ist das es keine Raffungen an den Seiten hat und somit auch wunderbar als normales langes Shirt durchgeht wenn der Bauch -irgendwann- wieder weg ist ;) 



"Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und was ist mit dem Baby?! Warum hast du für das Baby nichts genäht?!"
Ja, warum eigentlich nicht? Also noch ein Baby-Shirt in 68 zugeschnitten und flink genäht :)



Kommentare:

  1. Wow, da bin ich ja auf ein Tragefotos mit allen drei Mädels drauf gespannt - schön, eure Partner-Look-Shirts/-Kleider!!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen