Sonntag, 20. Oktober 2013

Kindergeburtstag oder das Jungs-Dilemma

meine Tochter ist ja bekanntlich seit zwei Monaten im Kindergarten. Jetzt wurde sie zum ersten Kindergeburtstag eingeladen.... von einem Jungen.  Ich als Mädchenmama hab da ehrlich gesagt nicht so den Durchblick was 4jährige Jungs so mögen, hab ein bisschen im Forum gefragt, die Mama vom Kind so ein bisschen ausgehorcht und mich dann für folgende zwei Sachen entschieden:

zum einen gibts einen Pullunder aus Fleece mit Monster vorne drauf. Hinten ist noch ein Sternchen aufgestickt, aber das hab ich vergessen zu knipsen bevor ich alles verpackt habe ;) Schnitt ist wie immer JaWePu von Schnabelina.



Und als zweites gibt es noch eine genähte Frisbee-Scheibe nach der Anleitung von Seewbeedoo. Schnell genäht ist sie allemal. Mal sehen wie gut sie beim Geburtstagskind ankommt ;)  

1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe die Monstaaz, und die Frisbee ist auch toll!

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen