Samstag, 7. September 2013

"Mama, ich hab doch gesagt es wird ein Mädchen"

Ja, meine Tochter hat es schon vorhergesehen oder sicher herbeigewünscht und es scheint als würde ihr Wunsch in Erfüllung gehen. Zumindest hat die Frauenärztin bei der sehr ausgiebigen Ultraschalluntersuchung nicht gefunden was auf einen Jungen hindeuten könnte ;)

Und da Töchterchen 2 genau wie Töchterchen 1 im Februar auf die Welt kommen soll... hab ich schon mal einen ganzen Keller voller Klamotten die ich wunderbar nutzen kann.... juhuuuuuuu oder...mist... denn wirklich viel nähen muss ich dann nicht :( bleiben also nur die Accessoires und das ganze drumrum :)

Ich hab dann schon mal angenfangen ;)  Da hätten wir also ein paar Babylegs, ein Halstuch und zwei Mützen in unterschiedlichen Größen (neugeboren/3 Monate) nach dem ebook von Klimperklein.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab drei Mädls und es findet sich doch immer wieder was zum Nähen. Wenn sie nämlich erst mal größer sind, dann wollen bestimmt beide immer dasselbe. Zumindest ist es hier so.
    Noch eine schöne Kugelzeit.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und alles, alles Gute. 2 Mädchen sind auch toll und man findet immer wieder etwas, was man noch nähen kann.
    Irgendwas fällt auch hier noch imnmer an, auch für die 18-jährige. Für die 4-jährige sowieso.
    Für die Jungs ist es da schon schwerer. Gut der eine ist ja schon in seinem eigenen Reich, aber der andere möchte mit fast 17 auch nicht mehr benäht werden :(
    Freue Dich also, schone Dich noch so gut es geht und genieße noch die Ruhe vor dem Sturm :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen