Donnerstag, 15. August 2013

Pimp my Manduca

Es sind zwar noch einige Monate hin bis es hier einen neuen Tragling geben wird, aber ich hab mir gedacht ich fang schon mal an das Equipment zu pimpen ;)

Also wurde als erstemal die langweilig grau-blaue Manduca (sah so im Original aus) in ein schönes blau-lila umzufärben :) Aber irgendwie ist sie mir noch zu langweilig... da kommen also demnächst noch neue Gurtschoner und evtl. noch eine Stickerei drauf. Muss mich erst inspirieren lassen.


Kommentare:

  1. die farbe ist klasse ! ich bin gespannt, was draus wird ! meine manduca ist leider eher auf dem absteigenden ast, oben reisst der stoff - aber das ist in ordnung so, weil unsere tragezeit sowieso zu ende geht (das "kleine" kind wiegt gute 15 kg)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Unsere tut auch noch gute Dienste und ich finde sie sieht für ihre 3,5 Jahre noch schick aus. :-)

    AntwortenLöschen