Freitag, 9. August 2013

Herbstproduktion

Hach.... diese Woche hab ich wieder richtig Lust an den Maschinen zu sitzen und habe es auch gemacht :) Und weil demnächst der Herbst vor der Tür steht hab ich schon mal angefangen dem Kind was zu nähen. Die Stoffe hat sie sich diesmal selber ausgesucht und WEHE sie sagt danach ihr gefällt es nicht... dann gibts hier demnächst eine Verlosung mit Hauptgewinn eine 3,5 jährige ;)

Den Anfang machen zwei LA-T-Shirts. Einmal mit Feen und Farbenmix-Sternen


und einmal mit den süßen Lillestoff-Katzen und türkisem Hjerter


Dann hab ich mich mal an einer Ballontunika nach rosarosa probiert. Sieht doch ganz gemütlich aus oder? Mal sehen was das Kind sagt. Der Prinzessinnen-Stoff ist von Lillestoff der Sternchenstoff vom Online-Holländer.


Und weil Prinzessin auch im Herbst Kleider tragen will gibts auch noch ein Kapuzenkleidchen nach dem Freebook von Schnabelina (ohne Kapuze).  Die Ärmel sind noch nicht gesäumt... evtl. mach ich da noch Bündchen dran, mal sehen wie es am Kind sitzt, denn ich habe vorsorglich mal eine Größe größer genommen.


Tja und zu guter Letzt noch eine Leggings. Ich werde aber noch am dem Schnitt arbeiten müssen denn am Po und den Oberschenkeln sitzt die doch sehr locker... kein wunder bei dem langen dünnem Kind ;)


Nächste Woche will ich dann auch endlich mal was für mich nähen :) 1-2 Bauchbänder vielleicht und evtl. auch schon ein Umstandsshirt. Mal sehen :) 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen hast du da auf die Schnelle gezaubert!
    Eigentlich müsste ich auch Herbst... aber irgendwie habe ich vor dem Sommerurlaub so gar keine Lust dazu...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen