Sonntag, 21. April 2013

KiriKari-Stoffe!

Zum Sonntag hab ich noch eine Überraschung für euch :)

Ich hab mit Christine von KiriKari Stoffe etwas für euch ausgehandelt! 

10% Rabatt auf euren Stoffeinkauf! 


1. Und so gehts! Schaut euch ihren Dawanda-Shop an

2. Klickt auf "Gefällt mir" auf ihrer Facebook-Seite

3. Schreibt ihr über Facebook eine Nachricht mit eurer Bestellung. 
Nennt dabei das Stichwort "Melinella"
(Wenn ihr keinen Facebook-Account habt, schreibt mir eine Mail, ich leite dann eure Bestellung weiter)

4. Sich auf die tollen Stoffe freuen! 



Kommentare:

  1. Das hört sich toll an. Danke dafür. Leider kommt das gerade ungünstig für mich ... ich hab heute auf dem Stoffmarkt schon zugeschlagen. Aber toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. wie toll!!! das finde ich wirklich stark und werde ich nächste woche gleich mal testen. danke!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen