Montag, 4. März 2013

Projekt "Eine Woche" -- > KW 10

So meine lieben, ich bin wieder -halbwegs- gesund und kann wieder durchstarten! Da trifft sich gut das endlich mal wieder die Sonne scheint, das hebt die Stimmung ungemein :)

So was steht die Woche an

Abendessen!
Also die Woche leg ich mein Augenmerk aufs Abendessen. Ich schau einfach mal was es so gibt und warum und was ich eigentlich besser machen könnte.

Kochbücher aussortieren
Nachdem ich die Romane etc. aussortiert habe, gehts weiter mit den Kochbüchern. Denn ehrlich... wie viele von den Kochbüchern die man hat nutzt man wirklich? Grad die Spezialkochbücher nutz ich eigentlich sehr selten... und gaaaaaaaanz eigentlich such ich mir die meinsten Rezepte bei Chefkoch raus....  also ich bin mal gespannt was danach noch übrieg bleibt. Habt ihr evtl. Interesse dran? Vielleicht verlose ich ja das eine oder andere :)

So das wars auch wieder. Ich muss jetzt wieder versuchen in einen Rhythmus zu kommen und diesen auch durchzuziehen.

Kommentare:

  1. Aussortieren tut immer gut, man fühlt sich hinterher so befreit :)
    Aber von meinen Kochbüchern könnte ich mich schlecht trennen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Kochbücher sind bei uns auch eher über. Man guckt recht selten mal rein und zumindest wir halten uns sehr selten an Rezepte, sondern nehmen sie eher als Denkanstoß.

    Viel Erfolg beim Wieder-in-den-Tritt-Kommen

    AntwortenLöschen