Dienstag, 26. Februar 2013

Projektbericht KW8

Sorry, ein paar Tage später als sonst. Hier sind die Viren eingezogen und Frau Melinella und das Melinellchen liegen flach :(  


aber wollte euch noch kurz berichten das letzte Woche -bis Freitag- alles soweit gut gelaufen ist. Ich hab 3 Zeitschriften Abos gekündigt, mein Fitnesstudio, den Sportverrein, meinen ebay-Account und schätzungsweise 20 Newsletter.  Das fühl sich gut an :) 

Zum Fotos sortieren bin ich nicht wirklich gekommen, das wollte ich am Wochenende machen, aber da lag ich schon flach. Naja... die laufen ja auch nicht weg gell? 

So... Ziel für diese Woche: einfach nur gesund werden :) 

Und ihr passt gut auf euch auf ja? 


Kommentare:

  1. Ohje, meine Liebe, das hört sich gar nicht gut an!
    Aber auch bei mir währte die Freude nur kurz: Montag Vormittag habe ich die Kleinste krank aus dem KiGa geholt :(
    Halt die Ohren steif, irgendwann MUSS ja der Frühling kommen!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oje, gute Besserung wünsche ich dir!
    Wir sind derzeit auf dem aufsteigenden Ast, der Urlaub war dafür umso weniger erholsam (ich kurierte meine Resterkältung, der Erpel hatte WIEDER Ohrenschmerzen und das Krötchen war so richtig krank).
    Kann alles nur besser werden, pflegt euch schön!

    AntwortenLöschen