Mittwoch, 13. Februar 2013

mit 3 Jahren...





kann man noch zwischen "ich bin schon groß" und "ich bin noch klein" mehrmals täglich und situationsbedingt wechseln.

spricht man fließend zwei Sprachen.

liebt man Dinosaurier... Prinzessinen, Feen und Co aber auch.

trägt man am liebsten gestreifte T-Shirts und Socken mit Punkten. Aber bloß keine Jeans!

mag man keine Wäscheetiketten und Mama muss alle abschneiden... denn "das kratzt".

verlangt man jedes Mal ein Pflaster wenn man sich wo angestoßen hat.

will man abends nicht ins Bett und morgens nicht raus.

sitzt man mit Mama an der Nähmaschine und darf Knöpfe drücken.

isst man am liebsten die extra sauren Gummibärchen aus der Apotheke.

hat man Locken wie ein Engelchen.
backt man gerne und viel und verziert alles mit Smarties. Das gebackene wird dann aber nicht gegessen. 

malt man voller Hingabe traurige Muränen. 

liest man total gerne in Papas Buch über Vogelspinnen. 


Meine Kleine wird heute 3... und ist damit doch schon wirklich groß oder?  


Und weil zu einem Geburtstag auch Geschenke gehören, gibts für euch heute etwas geschenkt. Und zwar ein kleines Freebie :) Ich habe für euch Wimpelchen ITH digitalisiert. Erstmal gibts nur was im PES-Format, dafür aber für den kleinen und den großen Rahmen. Jeweils Blanko-Wimpelchen, ein I <3 U, und eins nur mir Herzchen. Wenn euch die gefallen dann gibt's hier demnächst noch mehr. Schreibt mir doch einfach was ihr euch gerne wünscht, ich werde mich bemühen es euch zu digitalisieren :) 


Die Dateien zum Download findet ihr auf an der linken Navigationsleiste. Viel Spaß beim Sticken!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine Probestickerinnen Vivifee und mirakado

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, tolles Kind, tolle Mama! Reihenfolge nicht wertend zu verstehen. ;) Ich schicke herzliche Glückwünsche ein paar hundert Meter den Berg runter!

    LG

    Schoki

    P.S. Das Kuchenfoto fehlt noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) Bild vom Kuchen folgt morgen

      Löschen
  2. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Feiert schön und drück das Geburtstagskind (auch, wenn man auf dem Foto oben ja Angst bekommen kann ;-) ).
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to klein Melinella :-)! Ich hoffe, sie hat einen tollen Tag. Gut schaut die Maus aus.

    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die junge Dame und an Dich ein "Dankeschön" fürs Freebie!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja coole Augen! ;o)
    Vielen lieben Dank für das tolle Freebie und ganz liebe Geburtstagsgrüsse deiner kleinen Maus!!!
    Herzliche Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen