Donnerstag, 28. Februar 2013

Erste Hürde geschafft

Nein.... es ist noch nicht fertig... aber ich bin soweit mit dem zusammennähen der kleinen Teile fertig und wollte euch schon mal zeigen woran ich gerade (hauptsächlich in der U-Bahn) arbeite :) Denn in seiner vollen Pracht wird man das nicht  mehr zu sehen können.... also wenn es fertig ist.... Ich hoffe ihr wisst was ich meine, der fiese Infekt hängt mir immer noch nach :(


So.... jetzt muss ich einen passenden Uni-Stoff finden auf den ich die guten Teilchen aufnähen kann. Könnt ihr raten was es mal werden wird? ;)

Kommentare:

  1. Boah, ich erblasse vor Neid!! Wuuunderschön, dein Paper-Piecing-Projekt!
    Hmm, wird das vielleicht eine Nackenrolle? Oder bin ich ganz schief gewickelt? Ich hab grad so gar keine Größenvorstellung von dem guten Stück...
    Schöne Farbzusammenstellung auf jeden Fall!

    Und auf das "Grüne" bin ich ja auch schon sehr gespannt ;-)

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Ui,das sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber wunderschoen. Ich sammel gerade noch Maritime Stoffe fuer einen Quilt, den Gutschein gab es vor zwei Jahren zu Weihnacht fuer meine Mama *huestel*.
    Ich wuensche dir auf jedenfall gute Besserung und haette auf eine Superschoene Sofa-Kuschel-Decke getippt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Sowas könnt ich nie und nimmer.. ! Ganz toll.
    LG Katja

    AntwortenLöschen