Freitag, 22. Februar 2013

Der Ball ist rund...

So meine lieben, ich will euch gerne mal wieder was zeigen. Zur Zeit komme ich leider so überhaupt nicht dazu eins meiner kreativen Projekte zu beenden, aber dieser kleine Ball musste zwischendurch einfach mal sein :)  Meine gut sortierten Stoffreste wollen schließlich jetzt mal genutzt werden.


Mal wieder ein English-Paper-Piecing Projekt welches ich in der U-Bahn zusammengenäht habe. Innen drin ist noch eine kleine Rassel.

Beim ersten Versuch hatte ich leider einen Denkfehler und statt eines Balls hab ich einen Stern genäht, ist aber auch nicht schlimm ;)


Die Vorlage für die Schablonen habe ich ganz banal mit Word erstellt. Wenn ihr Interesse dran habt schreib ich euch eine kleine Anleitung wie das geht. Oder soll ich euch meine Vorlage vielleicht zum download anbieten?  Gebt mir einfach Feeback :)

Diverse Anleitungen wie man so einen Ball näht findet ihr wenn ihr bei Google folgenden Suchbegriff eingebt:
pentagon baby ball tutorial


Kommentare:

  1. Noch ein Versuch :-D

    Ein toller Ball! Gefällt mir sehr gut und der Sternen-Ball ist somit quasi volltoll! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mich würde ehrlich interessieren, wie man einen solchen stern-ball herstellen kann! der ist absolut originell!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen