Samstag, 19. Januar 2013

Fräulein Zauberhaft

Es gibt eine Bloggerin und Forumkollegin die liegt mir besonders am Herzen. Ich bin immer wieder schier überwältigt von ihrer Kreativität, ihren Werken, ihren Festen, ihrem Organisationstalent ihrer Art zu schreiben. Ich warte immer sehnsüchtig auf eine neue Geschichte aus dem Zauberwald. Deshalb wundert es mich ehrlich das sie so wenige Leser hat. Deshalb mache ich hier mal etwas Werbung für ihren Blog. Ich hoffe das ist ihr recht :) 


Schaut doch mal rein, es lohnt sich wirklich!

Dort gibt es z.B. sowas zu sehen und ganz tolle Geschichten dazu zu lesen :) 



Kommentare:

  1. Hej Melli...

    vielen lieben Dank für die schöne Empfehlung... bin ganz gerührt :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, neben deinem ist das mein jeden-Morgen-gut-tu-Blog! Danke euch beiden!

    AntwortenLöschen