Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 4 - das Finale

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent! Und ich darf verkünden... ich bin fertig geworden :D Und dank meines Mannes hab ich auch das eine oder andere verwertbare Foto von mir (ich bin sooooooo unfotogen, deshalb gibts von mir ganz wenig Fotos... ich bin eher die die Fotos macht ;) )   jaja... letzte Woche hab ich geschwänzt, aber nur weil ich im Rahmen eines Adventskalenders eine Anleitung hier auf dem Blog gepostet habe (-->Anleitung)

Also dann... voila!  Mein wunderschönes bequemes Jersey-Kleid mit dazu passender Strickstoff-Jacke! Und... die Jacke sieht nicht mehr nach Bademantel aus, sondern wie ich finde richtig toll! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt :)


Wie gesagt, ich bin happy! 

Muss nur noch die passenden Accessoires raussuchen 

Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihanchtstage!  Hier könnt ihr euch anschauen was die anderen Bloggerinnen an Weihnachten tragen werden --> Klick! 

Vielen Dank für diese tolle Aktion und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Dann wird das Kleid auch etwas aufwendiger, versprochen ;) 

Kommentare:

  1. sieht super aus :)

    Ich wünsch dir wundervolle Weihnachten.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Bequem ist an Weihnachten doch auch immer gut :)
    ich finde dein kleid schön geworden und du lachst so herzlich auf dem zweiten bild!

    ein frohes, besinnliches fest und schöne tage

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Kleid steht dir total gut, und man sieht, dass du dich rundum wohlfühlst! So muss das sein ;o)

    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus und Du bist überhaupt nicht unfotogen! Tolle Bilder!

    Schöne Weihnachten und LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön schicki!!! :o) Ist dir super gelungen, finde ich!!!

    GlG & schöne Feiertage für dich und deine Lieben
    N.

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Du siehst absolut toll aus in deinem Weihnachtsoutfit! Und nächstes Jahr mach ich auch mit beim Weihnachtskleid-Sew-Along, du hast mich jetzt endgültig überzeugt!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  7. ui, mal was blaues! auch sehr schön.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr schön aus. Sowohl als auch. Die Probe auf das Exempel hat es ja überstanden. Dann wünsche ich Dir, dass Du diese schöne Garderobe noch öfter zeigen kannst und Du kannst stolz auf Dich sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen