Samstag, 1. Dezember 2012

Adventszeit

Oh heute morgen, was hat das Kind Augen gemacht als sie ihr erstes Adventskalender-Säckchen aufgemacht hat... jetzt sie los... die Adventszeit... ich freu mich sehr drauf :)

Die Säckchen hab ich letzes Jahr schon genäht, mithilfe des ITH-Freebies von Huups


Der Adventskranz ist auch schon fertig. Man sieht, ich mags etwas moderner ;)



Jetzt gehts dann auch los mit dem Plätzchenbacken. Dafür hab ich mir auch ein paar Topflappen gehäkelt, passend zu meiner Küche :)

Gestern hab ich dann auch mal zum ersten Mal Lace gestickt. Das ging wirklich leichter als gedacht. Und das  Vögelchen ist wirklich wunderschön geworden und wird sicher einen schönen Platz bei mir finden.


Wollt ihr einen schönen Adventskalender sehen?  Meine Mädels aus dem Forum und ich machen diesen tollen Kalenderblog :) Schau einfach mal drauf  ---- > KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen