Dienstag, 6. November 2012

Berlin, Berlin!

Am Wochende war ich mit meiner Tochter unterwegs. Wir haben Freunde in Berlin besucht :)

Kind hat ihren eigenen Koffer :) Sehr praktisch so ein Trunki muss ich schon sagen.

    Ein bisschen Sightseeing haben wir auch gemacht, aber nicht zuviel. Hauptsächlich gequatscht und sogar ein bisschen genäht :) Die Kleine hat ihre neue Schlupfmütze auf... mit geschnorrtem Stoff von meiner Freundin genäht ;)


Wir sind auch nicht mit leeren Händen hin. Fürs Besuchskind gabs eine Lenkertasche für das Laufrad, die Mama hat ein Täschchen bekommen. 


Fürs Besuchskind gabs noch ein weiters Geschenk. Einen Pullunder. Farben und Motiv hat meine Tochter ausgewählt :) Dem Besuchskind hats gefallen. 




Hätte euch gerne noch mehr Bilder gezeigt, mehr genähtes, mehr Text, aber mein Winterschlaf lässt leider nicht mehr zu ;)



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. So ein paar Tage mal raus hat doch auch was. Ich freue mich immer auf solch seltenen Gelegenheiten.

    Schlafe Dich gut aus, wir kommen Dich dann im Frühjahr wecken :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen