Donnerstag, 18. Oktober 2012

Zur "Feier" des Tages



Ich muss erstmal verdauen was da passiert ist... ihr wisst schon was ich meine oder? ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Meli-nella ich ärgere mich immer noch, möchte mir gar nicht vorstellen wie es dir geht.
    Ich glaub ja auch immer an das Gute, aber hier finde ich auch keine Erklärung mehr. Das ist/ war einfach nur gemein!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es unglaublich!!!
    *DrückDich
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich. ich habe meinen "glückwunsch" kommentar direkt mal bei der autorin des ebooks gelöscht. man, man, man. tut mir leid, ich habe bis eben gar nichts davon mitbekommen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. also egal was es ist ... es scheint alles andere als nett gewesen zu sein ...

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon unglaublich dreist, was manche so mit den Ideen anderer machen. Ich habe mir eben ein Bild Deiner tollen Schuhe für meinen Blog gemopst, ich hoffe, dass war in Ordnung. lg klar♥a

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, fühle Dich unglaublich fest gedrückt und dazu schicke ich Dir erstmal eine Portion Trost. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich hatte mich schon ob der Rarität im DIY gewundert, aber Menschen kommen und gehen. Aber uns so ausquetschen, Fragen über Fragen stellen und dann eine Idee, die es ohnehin kostenlos gibt, auch noch als seine eigene auszugeben UND sie zu vermarkten, da fehlen mir momentan einfach die Worte. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es gibt viele, die hinter Dir stehen, Dich als Person schätzen und Dich stärken. Ich habe gerade Pipi in den Augen, ob dieser Dreistigkeit! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. mich ärgert es schon den ganzen Tag... leider ist das in dem Fall nicht das erste Mal.... es gibt ja mehrere Gratis Anleitungen.... aber dass ihr auch noch in Kontakt ward, das setzt dem ganzen die Krone auf... aber mir ist es auch so gegangen... wer aufmerksam ist, kann es entdecken....
    es tut mir sehr leid und ich kann es so gut nachempfinden.... ich bin so sauer....

    LG, Christina

    Ich habe mich schnell bei dir als Leserin eingetragen, damit ich dich nicht wieder "verliere"....

    AntwortenLöschen
  9. Ach Liebe, fühl dich auch hier noch einmal gedrückt! Ich finde, du reagierst ganz schön souverän...

    GlG
    N.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich bin völlig entsetzt und kann mir vorstellen, wie es Ihnen wohl gehen mag! Ich denke, das kann bei F** auch nicht so stehen bleiben, zumal die Idee ja auch noch im www auf anderen Sprachen zu Hauf kostenlos zu finden ist. Ich finde, hier ist die Grenze des guten Geschmacks übertreten worden und es ist sehr gut, dass Sie auch versuchen, die Sache mit Blogeinträgen bekannt zu machen. Als ich die Anleitung auf der Website grad durch Zufall fand, dachte ich nur, dass muss jetzt ein Scherz sein, denn vor 2 Wochen habe ich die Schühchen noch nach einer kostenlosen Anleitung aus dem Netz gehäkelt. Hier wird einfach nur Geld gemacht und dagegen sollte man vorgehen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandra aus Koblenz,
    bloglos:-(

    AntwortenLöschen
  11. Fühl dich einfach nur in den Arm genommen!

    Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen