Sonntag, 28. Oktober 2012

Wolli Freebie haben?

Darf ich vorstellen? Das ist Wolli :D  Mein erstes ofizielles Stickfreebie für euch.


Auf der linken Seite vom Blog findet ihr den Download.

Wolli ist eine Stickapplikation die mit Wolle gemacht wird. Ihr könnt darin wunderbar eure Wollreste verwursteln, einfarbig-zweifarbig, mit dünner Wolle, mit dicker Wolle, oder auch mal mit Stoff- und Webbandresten.

Es gibt ganz viele Anwendungsmöglichkeiten... Mirakado meinte als Knieschoner bei Babyhosen, ich dachte eher an dekorative Elemente, für Babydecken, Kissen, in Fühlbüchern, etc.   Ich freu mich wenn ihr eure Ideen dazu postet. Noch viel mehr würde ich mich natürlich freuen wenn ich den Wolli in Einsatz sehen würde :D

Wolli gibt es in rund für den 10x10 Stickrahmen und in groß und oval für den 13x18 Stickrahmen.

Kommentare:

  1. Wow schöne Ideee die hat was ;-).

    Werd ich mir auf jedenfall runterladen.

    Danke schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich anderswo schon sagte:

    Wolli Küsschen habe?

    Hab lieben Dank für die Anleitung!!!

    Dei Kristin

    AntwortenLöschen