Samstag, 8. September 2012

Ballizen-Alarm!

Nichts besonderes, aber vielleicht besonders hilfreich... eine einfache kleine Reissverschlusstasche gefüllt mit allem was man in der angehenden Herbst-/Wintersaison im Büro gebrauchen könnte... Taschentücher, Augentropfen, heiße Zitrone, Tabletten gegen Hals- und Kopfschmerzen, was gegen Sodbrennen (wegen "lecker" Kantinenessen) etc. 

Ich hoffe mein Mann freut sich :) 


Und falls ihr euch fragt was das für eine Stickdatei ist.... das ist garkein, das ist eine Schriftart die ich dank embird Font Engine ganz einfach als Text eingefügt habe ;) 

1 Kommentar:

  1. Ballizen?! Süße Wortschöpfung - Du meinst doch Bazillen? *lol*

    Sieht cool aus, ich hatte schonmal so eine Stickdatei angefangen und dann aus rechtlicher Sicht wieder fallen gelassen. Aber noch genialer, wenn es das als Font gibt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen