Montag, 6. August 2012

Und weiter gehts...

ich genieße es nichts tun zu müssen... ihr merkt es oder? ;) Das heißt nicht das ich nichts mache, vieles läuft einfach nebenher oder wird nur vorbereitet, einiges werde ich erst in ein paar Monaten zeigen können. Ihr kennt es ja...

aber gestern saß ich mal wieder an der Overlock und das ist dabei herausgekommen


ein Pullunder aus Nicky, aktuellem Lieblingsbündchen und "Mama, ich mag rosa Zebra" :)  Als Grundschnitt habe ich Schnabelinas JaWePu benutzt und einen ärmelosen Pulli mit extra breitem Bündchen unten genäht. Kind sitzt er wie angegossen, eine Nummer größer wäre aber für die kommenden Monate und anstehenden Wachstumsschübe besser ;)    

Kommentare:

  1. Schick!! Und Nicki finde ich sooo retro! ;) Meine Mutter hat ein paar Nicki-Strampler von uns aufbewahrt, das sah sooooooooo süß aus an den Mädels!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich.......

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen