Samstag, 11. August 2012

to-näh-Liste für August

So... Schluss mit dem Müßiggang :) Jetzt werde ich wieder produktiv ;)

diesen Monat stehen folgende Punkte auf meiner Liste

- 1 Geburtstagsgeschenk
- 1 Sofakissen (Patchwork ist schon fertig, muss ich nur noch zusammennähen)
- 2 Pyjamas für die Kleine
- 1 Pyjama für mich
- 1 Läufer für meinen Tisch

außerdem muss ich vorbereiten
- Schnittmuster Pullunder (Kind)
- Schnittmuster für ein Kleid (Kind)
- Schnittmuster für eine Wickeljacke (ich)
- Schnittmuster Fleecejacke (Mann)

Zudem hab ich mir gestern 50 Knäul Wolle bestellt :D Mir fehlt eine schöne Decke für mein Sofa und ein Projekt an dem ich immer mal zwischendurch arbeiten kann.  Und ja... wenn ich es abends endlich schaffe meine Tochter im Bett zu haben, ist es meist schon so spät das ich gar nichts mehr anfangen mag. Aber kreativ mag ich dann trotzdem noch sein, und1-2 Reihen häkeln geht immer ;)

Stickdateien für die Pyjamas hab ich mir gestern schon bei der lieben Kirsten gekauft. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)  Die Schnitte der Oberteile liegen auch schon bereit. Nur bei den Hosen bin ich mir noch nicht sicher...

Und was steht bei euch auf der Liste?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen