Sonntag, 26. August 2012

ich gebs auf...

So... nach dem ich mich jetzt monatelang im Stillen vor mich hin geärgert habe, mache ich es offiziell... ich leg mein Projekt Quilt auf Eis. Es hat keinen Sinn. Das Muster wäre garnicht mal so das Problem, ich hätte mich einfach am original orientiert aber... ich krieg keine stimmige Farbzusammenstellung zusammen :(  Da bin ich wirklich ganz eigen, es muss 100% stimmen um mir zu gefallen, tut es aber nicht :( Nun gut, bin ich ja nicht so, ich werde einfach das Projekt im Hinterkopf behalten und fleissig Stoffe sammeln die passen könnten und irgendwann alles so umsetzten das es mir gefällt.

Da wir trotzdem eine schöne Decke für unser Sofa brauchen, hab ich mich auf meine "Kernkompetenz" das Häkeln zurück besannt. Also 50 Knäul Wolle bestellt und mit einer einfachen Granny-Stripe Decke begonnen


Die Decke wird nur zwei Farben haben und einfach gestreift sein. Dafür aber 1,50m*2,20m groß. Pro Reihe brauch ich ca. 20min, die ersten 19 Reihen und somit 15cm sind fertig. Mir stehen also noch gute 90Stunden Häkelvergnügen bevor ;)


Und ich hab an meiner to-Näh-Liste für August gearbeitet

Zwei kleine Erste-Hilfe-Täschchen. Eins für mich, eins für meine Freundin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen