Dienstag, 28. August 2012

brrrrr ist das frisch!

Merkt ihr das auch? Die kalte klare Luft morgens, das goldene Licht, die ersten Blätter fallen, abends wird es früher dunkel...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wird Herbst!
Frau Melinellas liebste Jahreszeit beginnt! 


Also husch husch an die Nähmaschinen und passende Klamöttchen und Accessoires genäht :) 

Mützen z.B. Die Stoffe hat meine Kleine gestern selbst ausgewählt :)


Für mich hab ich auch eine genäht. Wobei sie mir persönlich besser ohne Umschlag gefällt, ich werde sie also eher im Beanie-Style tragen.

Für meine Häkeldecke hab ich eine Ballontasche genäht. Klar, irgendwann wird sie zu klein werden, aber momentan passt sie perfekt :)

Tasche geschlossen.

1 Kommentar:

  1. Ja, der Herbst kommt! Heute morgen war es schon ganz schön frisch. Ich sollte mir auch mal Gedanken über Mützen für meine Beiden machen. Danke für die Anregung.
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen