Freitag, 20. Juli 2012

Wer hat den Herbst bestellt?

puh... morgen sollen es wunderherrliche 17°C mit Dauerregen werden. Prima Herbstwetter oder? Wäre an sich kein Problem wenn nicht mein Kind im Urlaub einen Wachstumschub hingelegt hätte und die Kleiderwahl etwas beschränkt ist. Also muss Muttern nähen!  Und weil die Amelie mit dem Känguru ihr so gefallen hat, hier noch eine mit ihrem aktuellem Lieblingstier, der Eule


Ich hab den Schnitt noch etwas angepasst, Ärmelausschnitte größer, 4 cm schmaler und extra Bündchen unten etwas länger als beim Känguru, damit es nicht allzu beutelig wird. Und ja... ich hab dafür mein liebstes Streichelstöffchen hergenommen. Der Kuschelfleece ist so kuschelig, den will man immerzu streicheln.... gut das ich noch ähm... ich glaub 2 Meter davon im Schrank habe :D

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, toller Stoff!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich, ich hab ihn bestellt!!! Und nu soll es nächste Woche hier 25 Grad geben... Ist doch unfassbar - genau jetzt, wo ich schon so in Herbststimmung bin :o/

    Ich will übrigens jetzt endlich mal die K-Mädchen ausprobieren... Also wenigstens schon mal ein Köpfchen machen... Und mal schauen, vielleicht schaff ichs morgen endlich mal in den Stoffladen für den braunen Nicki... ich meld mich, sobald ich was geschafft hab :o)

    Liebste Grüße
    N.

    PS - süsses Teil - das andere auch schon!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe ihn nicht bestellt - aber das Kleidchen ist zauberhaft! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!!! Toller Stoff und toller Schnitt!!!

    *gefällt mir*

    AntwortenLöschen