Montag, 9. Juli 2012

Urlaubstasche!

Hallo meine lieben :) Ich melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück. Demnächst gibts einen extra Post mit Urlaubsbildern, versprochen. Heute will ich euch nur meine Urlaubstasche zeigen die ich im Zuge des "Taschen-Vergleich-Nähen"-Aufrufs in meinem Stammforum genäht habe. Die Mädels warten nämlich schon seit einer Woche auf die Bilder ;)

Motto war "Jetzt ist Sommer". Ich denke ich habe es ganz gut getroffen oder?  Der Boden ist aus  beschichteter Baumwolle.

Tasche vorne, mit viel (zu wenig) Klimbim. Ich war in Eile sonst hätte ich noch ein paar Blumen und Pailetten dran gemacht, aber sie ist auch so ganz nett. Die Blumen und Blätter habe ich auf Filz gestickt und dann angenäht um sie besser und plastischer drapieren zu können.  Nur eine Sache stört mich an der Tasche... die Träger aus Gurtband, sie haben mich wirklich oft gestört und gekratzt. Sollte ich die Tasche noch mal nähen, dann mit Stoffumhängebändern.


Tasche hinten, weniger ist mehr.

Taschenbaumler mit Perlen aus dem Fundus

Schnitt: FM Alles-Drin (klein mit Boden und Reißverschluss), Stoff Ikea und Stoff und Stil, Stickdateien Huups und Urban Threads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen