Donnerstag, 26. Juli 2012

Noch 151 Tage...

Ich fang dann schon mal an... 




Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ist ja echt ein super toller Stoff. und die Blumensäckchen sind ja niedlich. Gibts da ne kostenlose Anleitung zu?
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Anleitung für die Blumensäckchen gibts hier

      http://julebunt.blogspot.de/2011/12/das-12-turchen.html

      Löschen
    2. oh super vielen lieben Dank. Werd ich gleich mal abspeichern.

      Löschen
  2. Stimmt, lang ist´s nicht mehr :) Die Säckchen sind wunderhübsch geworden.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Das! Darf! Nicht! Wahr! Sein!!!

    Du hast mich allen Ernstes überholt (dabei hab ich meine erste Weihnachtslieferung auch diese Woche bekommen, nur noch nicht vernäht *g*)

    total bekloppt... *gg* Aber weißte was?! Wir zwei haben jedenfalls keinen Stress in der Vorweihnachtszeit und können genüsslich und in aller Ruhe Kekse essen, während der Rest der Welt ganz ohne uns durchdreht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwestern im Geiste, ich wusste es doch. Wir zwei machen irgendwann mal einen Weihnachtsclub auf :D

      Löschen