Montag, 11. Juni 2012

Koffergurt - Last Minute

Ja, ich gestehe! Ich bin immer die Person die nervös am Koffer-Förderband des Flughafens wartet und IMMER befürchtet der Koffer könne a) übersehen b) von jemand Fremden mitgenommen werden oder c)nicht erkannt werden. Da ist es natürlich wenig förderlich sich einen 08/15 schwarzen Koffer zu kaufen. Ein wenig wird er dann schon kenntlich durch den pinken Koffergurt... aber den kann auch Hinz und Kunz um seinen schwarzen Koffer packen... also... Kreativität an und voilà...


Koffergurt mit Webband verschönert und schon ist mein Koffer was besonderes :)

Den Koffergurt hab ich letztes Jahr aus dem 1 Euro Shop mitgenommen. Vielleicht finde ich dieses Jahr auch wieder welche, denn ich denke daraus lassen sich auch prima last-minute-Geschenke zaubern (Hallo?!? noch 196 Tage bis Weihnachten... und nein ich trau mich nicht öffentlich zu schreiben das ich schon mit der Geschenkeproduktion angefangen habe)

Kommentare:

  1. Jetzt besteht natürlich die Gefahr am Gepäckband, dass den jemand einfach zu schön findet. :-D
    Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ich hab auch schon angefangen... Die GurtIdee ist ja mal total klasse, da werden sich bestimmt viele drüber freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffergut ist ja echt schick geworden! Da musst du ja dann glatt Angst haben, dass der weg kommt, weil er so hübsch ist ;)

    AntwortenLöschen