Sonntag, 6. Mai 2012

Wolkenlos? Von wegen....


Ich hab mein liebstes Streichelstöffchen angeschnitten und für meine Kleine ein Tunikakleidchen genäht. So schön... und schnell genäht dank der Jerseystreifen von der Rolle ;) 

Und hier hab ich etwas experimentiert und eine kurze Hose aus Jersey genäht. Den Bund oben hab ich wie bei den Leggings genäht.  Passt ganz gut. Mit Windel etwas zu kurz, ohne Windel wird sie genau richtig sein. Im Sommer darf die Kleine nämlich dann mal "unten ohne" rumlaufen, da werden wir sicher die eine oder andere Hose mehr brauchen ;)

Kommentare:

  1. Sieht süß aus :o)))
    > gefällt mir hier
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Zucker!!! :o) Was bitte sind Jerseystreifen von der Rolle??? Kauft man das? Und wenn ja: WOOOO? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Stoff liebe ich auch so sehr, meine Kleine hat von mit daraus ein Mützchen genäht bekommen. Eine süße Tunika hast Du da gezaubert. :)

    Wo bekommt man denn Jerseyband von der Rolle?

    Ein lieber Gruß,
    Doro

    AntwortenLöschen